Mittwoch, 4. April 2012

fucking details

haaallo.

ich sollte mich schämen, ich weiß. ich kam einfach nicht dazu einen vernünftigen post zu verfassen. mir fehlte auch die lust und motivation. aber ich bin endlos glücklich darüber dass ihr trotzdem noch hier seit :) wirklich !

dieser post steht eigentlich schon lange an. es geht um fotos von besonderheiten-details.
info:  hier


und ja, ich mag handgelenke.


ich hoffe dass ich wieder in das ganze bloggerleben reinkomme.

hier grüße ich noch mal von ganzem herzen sophie, weil sie mich motiviert und weil ich weiß dass sie sich freut wenn ich weitermache. einfach weil ich mit ihr reden kann :)

das war's ! <3
 

Kommentare:

  1. ach.. da kommst du schon wieder rein ;)

    die Bilder gefallen mir (:

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Grüße von Sophie zurück.:* Die Bilder gefallen mir auch total gut. Du hast den "Auftrag" super gemeistert, Celine.*.* Hoffentlich findest du echt wieder gefallen am Bloggen und es kommen wieder mehr Posts, das wäre so toll.:)

    Sophie.

    AntwortenLöschen
  3. ich würde mich freuen, wenn du mich bei bloglovin' verfolgen würdest,
    aus dem grund weil die regelmäßigen leser abgeschafft werden weil sich google und blogspot trennen ..
    klingt hard - ist auch so. es gibt eine alternative - bloglovin' - damit ich dich als leser nicht verliere, kannst du mich dort verfolgen. <3 hier der link, ich würde mich freuen, würdest du mich verfolgen (:
    http://www.bloglovin.com/en/blog/3621576/damn-reality

    AntwortenLöschen
  4. Love the posts on your blog! Great work! Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  5. Celine*.* ich vermisse deine posts und meinungen so!:(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...