Montag, 12. März 2012

Blogvorstellung !

Hi ihr :)

heeeute ist es soweit, ich habe mich unter den Bewerben für die für mich schönsten Blogs entschieden und möchte sie euch heute vorstellen. kurz und knackig :D

Der erste Blog ist von Nele. Sie ist 14 und ihr Blog ist ein Alltags-Fotoblog. Aber ein wirklich guter ! :) Ihre Fotos sind einfach so schön und inspirierend, das ist unglablich :)
Sie bloggt schon seit 2010, mit kurzer Unterbrechung, aber jetzt läuft alles . :) Ich lese ihren Blog wirklich gerne :)

 Der nächste Blog den ich sehr schön finde ist der von Helena. Sie ist auch 14 und hat auch einen Fotoblog :)
Ihre letzten Posts sind Londonposts, also voller Städtebilder. Aber sie machen richtig Lust auf die Stadt und ich finde sie kann sowas super einfangen :)




Der letzte Blog den ich euch vorstellen möchte ist ist von Sabrina. Ihr Blog gefällt mir sehr gut, weil er einfach mega persöhnlich ist, also so wie sie schreibt :) Ihre Fotos gefallen mir auch echt gut. Sie ist 14 und sie bloggt seit Oktober 2011.


-Auf die Bilder klicken, so kommt ihr auf den Blog -

Das wars. Danke an alle die mitgemacht haben, ich werde das bestimmt nochmal wiederholen :) Ich hoffe ihr habt euch ein paar Blogtipps abholen können. Schaut wirklich mal vorbei, es lohnt sich :)

ciaooo :) 

Kommentare:

  1. Wieder ein neuer Post von dir.*.*
    Sehr gelungene Blogvorstellung und richtig schöne Blogs! :)

    AntwortenLöschen
  2. danke, danke, danke für's vorstellen! :))
    sabrina

    AntwortenLöschen
  3. toller Blog! muss verfolgt werden ! Wäre wirklich toll, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest:

    www.pocketfulof-dreams.blogspot.com/

    Caro

    AntwortenLöschen
  4. schön dass du daran teilnehmen wirst *.* Das war auch eher so eine spontane Idee. Hatte mal Lust drauf und das wird jetzt durchgezogen.;) Werde meine Detail-Fotos zwischen Sonntag Abend und Donnerstag(nächste Woche) posten mit einer kleinen Blogvorstellung der Blogs die daran teilnehmen.:) Deinen mittlerweile zum dritten Mal, aber egal.;D

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. süßer blog und schöne blogs, die du vorgestellt hast :)
    ✝ mirrorsofmemory

    AntwortenLöschen
  7. schön :)

    http://lovelifeandothershit-isabelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. schöner Blog, gegenseitiges verfolgen? xx

    AntwortenLöschen
  9. Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellungs-Aktion teilzunehmen?! Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn du mitmachen würdest. (:

    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/2012/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...